gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennsteig(l)auf Sieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2012, 14:57   #465
Faul
Szenekenner

Zitat:
Zitat von benjamin3341 Beitrag anzeigen
naja, wenn ich 15-20km Intervalle ansetze, berg hoch, muss ich ja auch wieder zurück rennen und komm so auf 25-35km
Wenn ich dazu Samstag 25 renne komm ich auf >160km

Aber du hast recht, noch ein schneller 10er ist hart, zumal ja bei den 60km die Endbeschleunigung dazukommt.
Vielleicht teile ich die Intervalle in kleinere Einheiten auf, um so auch mal deutlich unter WK Tempo zu rennen.

Im McFit: wenn ich beine trainiere (hab ich gemacht) geht am tag dannach nix mehr.

Ich trainiere Arne und Rumpf!
Warum Arne: naja, ehrlichgesagt merke ich wie mein Körper immer schlanker und schlanker wird. Nun bin ich so ein Typ, der dicke Arne für sein Selbstwertgefühl braucht! Klingt blöd, ist aber so.
Mit den Intervallen hatte ich das eigentlich so verstanden dass die Summe über die ganze Einheit so zwischen 15 und 20km ist. Dennoch bleibe ich bei dem (halb)langen DL

Wieso trainierst du Arne, wenn es um dein Ego geht Sorry, der musste sein. Das grundsätzliche Probleme erkenne ich wieder und muss bestätigen, dass es mir und meiner Frau mit meinem Körper ähnlich geht.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten