gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 15:01   #26
putzmaschine
aka Espressomaschine

Benutzerbild von putzmaschine

Weihnachtsgänse liegen schwer im Magen

Sa. dürfte ich wieder mal arbeiten und dannach war es dunkel. Bin dann ins Studio gefahren und habe Krafttraining gemacht.
Das war eine sehr gute Entscheidung ! Es war richtig schön leer. Hm, die Börsengurus würen sagen antizyklisches Verhalten. Das mach ich jetzt häufiger.

So. herrliches Wetter, blauer Himmel und Kalt. Ich bin 3 Stunden auf dem Rad unterwegs, ehe ich zu den Eltern fahre. Dort haue ich mir dann den Bauch so richtig voll-

Mo. Nettes Läufchen von 1:30. Danach habe ich wieder Hunger. Mutter freut sich, dass es dem Sohn so gut schmeckt. Gegen Abend fahre ich nach Hause. Mutter packt mir noch die Reste von Weihnachten ein. Das dürfte jetzt für den Rest der Woche genügen.

Di. Koppeleinheit 2 Stunden Rad 1 Stunde Lauf mit ein paar kleinen Intervallen. Ich bin danach schlagkaputt. 10 Km von zu Hause weg, reißt mir am Hinterrad eine SPeiche. Es ist zum Glück nur das Trainingslaufrad und die anderen Speichen ziehe ich ein bischen fester, dann geht das auch. Das ist der Vorteil von 36 Speichen-Laufrädern. Um 21 Uhr schlafe ich dann ganz schnell ein.

Mi. vormittag. 3 Stunden im Nebel&Kälte auf dem Rad abhärten. Fußheizung läuft auf Stufe 3 und ich trage 2 Paar Handschuhe. Trotzdem ist es nach 2 Stunden schweinekalt.
Heuteabend werde ich noch ein bischen dehnen, was in den letzten Tagen einfach zu kurz kam
putzmaschine ist offline   Mit Zitat antworten