Zitat:
Zitat von erestor
Februar: 39:52 min 
|
Super, Glückwunsch, gute Punktlandung!
Zitat:
Zitat von ben_11
Was heißt denn andere Umfänge? Du willst mir wohl nicht erzählen, dass man dort im Training nur 3 km läuft?!
|
Naja kann schon mal vorkommen, zumindest ansatzweise. 5x200m, 1-2km warmlaufen, 1-2km auslaufen... Ist auch ein nettes Training und kann wehtun.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Denn mal Butter bei die Fische. Auf 5 hab ich ne 19:50 stehen. In der Zeit hab ich auf 10 ne 41:24 gehabt (*exkursmodusan*was sicherlich hätte besser sein können, hätte ich bei dem WK richtig auf meine Uhr geschaut und auf meine Laufkollegen gehört. Ich wollte mit ner 4:20 anlaufen, hatte ne 3:30 stehen, hab aber die 3 nicht als 3 erkannt sondern dachte das ist ne 4, wähnte mich zu langsam. Meine schnelleren Laufkollegen riefen noch irgendwas mit zu schnell. Naja bei km 7 stand ich dann*exkursmodusaus*)
Was hast Du beim 10er?
|
Habe 18:11min und 39:02min zu bieten, beide Zeiten aus 2010. Allerdings ist die 5km-Zeit im März entstanden, der 10er war erst im Oktober! Im letzten Jahr dann hat es nicht ganz gereicht unter 40min zu kommen. Hatte nach zwei 10ern im März ne Verletzung und dann bin ich nicht mehr richtig reingekommen...