Tststs... Das nexte Mal, wenn Du 800k fährst bleibst gleich ein bisserl da

Dann können wir hier Uphills fahren bis es Dir das Gelbe aus den Ei... Augapfeln drückt
Ganz ohne blöd: Wenn dir Weyer mal in den Sinn kommt, sei es auch nur zum Sightseeing, und Du Quartier oder sonstwas suchst, dann melde dich! Dann fahren wir ein paar Touren hier.
Ist eigentlich schwer genial bei uns: An der Grenze zwischen Alpenvorland und Voralpen hat man zur Hand, wozu man Lust hat: Richtung Norden wirds flach, Richtung Süden kommen die Alpen: vor der Haustüre gehts bis 800m, in 10k auf 1300 und in 20k Luftlinie haben wir die ersten 2000er. Alles mit dem MTB machbar. Wenn Du willst fährst (Du) in 2h 2000hm, kannst aber auch in 4h 4000hm machen und wirst kaum was doppeln müssen. Im Gegensatz zu den Alpen haben wir nämlich auch ein dichtes Straßennetz. Leider ist das Wetter immer etwas schwer vorhersehbar ...
Also, Angebot steht!
Ich lauf ja auch gern hügelig. Und ja natürlich könnt ich mal ins Stadtgut fahren, aber ich mag nun mal nicht ins Auto einsteigen und quer durch die Stadt dodeln, um dann den öden Radlweg zu laufen. Mit dem Radl wirds dann interessanter, da fahr ich dann Steinbach und habs am Steyrradlweg ziemlich blattlebn bis Molln, da kaun i sche aundrucka

Laufen muss zu 98% direkt von der Haustüre weggehen sonst is a Kas.
Aber btw. ist schon lang her, dass ich von Dir hier gelesen hab. Wie gehts, was treibt dich an?
Ich hatte heute auf dem Greif-CD 6x1000 in 3:51 mit 1000 Trabpause stehen. Bin durch die Hölle runtergelaufen zur Ennskraftmeile und hab dort dann die 1000er in 3:44, 3:39, 3:39, 3:39, 3:40, 3:40 auf teilweise spiegelglattem Asphalt runtergerissen. Es war so warm heute und die Schneehaufen am Rand sind geschmolzen und das Wasser auf die Meile gelaufen und abends dann gefroren. Nossa! Danach wieder heim, rauf in die Saaß. 30k! wenn das der Onkel Greif wüßte, dass ich ihm seinen CD so verhunze
Lg nik