gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rebekah Keat unschuldig wegen Dopings gesperrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 09:49   #72
deirflu
Szenekenner

Benutzerbild von deirflu

Dass es bei diesem Thema verschiedene Meinungen gibt ist ja logisch, aber ich finde jede hat seine Berechtigung und jeder muss für sich herausfinden was das beste ist.

Ich bin auch überzeugter Protein Nutzer, vor allem nach aufbauenden Einheiten, teilweise aber auch während der Einheit, trinke ich Proteinshakes. Ob der nutzen jetzt Wissenschaftlich bewiesen ist oder nicht, mir persönlich Helfen sie zu einer schnelleren Regeneration und dass ist was zählt.

Außerdem finde ich solche vergleiche wie "NEM=Doping" einfach nur lächerlich und wenn man sich an die großen Hersteller haltet sollte es auch keine Probleme wegen Verunreinigung geben.
Wenn ich mir aber solche NEM kaufe die es nur im Internet gibt und/oder bei denen im Produktnamen Schlagwörter wie Turbo, Boost, Mega usw. vorkommen brauche ich mich nicht wundern wenn da was drin ist was da nicht sein sollte. Aber vielleicht "passiert" dass ja gar nicht so ungewollt.
deirflu ist offline   Mit Zitat antworten