gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rebekah Keat unschuldig wegen Dopings gesperrt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 08:43   #71
Hunki
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Hunki

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wenn ihr denen mit dem Eiweisspulver vorwerft sie würden verwerflich und Fragwürdig handeln, warum esst Ihr im Rennen eigentlich nicht eure Schinken- oder Nutellabrötchen oder nehmt einfach ne Banane?
Ist vermutlich alles ne Frage der Ansprüche... schon mal versucht mit gefühltem Puls von 200 ein Nutellabrötchen zu essen, oder einen Riegel zu kauen? Also ich kann das nicht . Wenn ich aber auf der OD oder MD im Plaudertempo unterwegs bin, kann ich mir auch eine Nussstange oder eine Tafel Schokolade reinziehen.

Eiweiss nach dem Training mag gut und recht sein, aber man kann seinen Eiweisskonsum nach dem Training auch "normal" decken... Milchshake, Hüttenkäse, ein Eierbrötchen... natürlich jetzt mal abgesehen von den Veganern und Vegetariern und allem anderen ist das mit der üblichen Ernährung abzudecken und das ganze ist auch noch leckerer...

Wettkampf bei hoher Intensität kann man einfach nicht mit dem Essen nach dem Training vergleichen.
Hunki ist offline   Mit Zitat antworten