gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das beste Rennrad der Welt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2012, 07:42   #24
wieczorek
Szenekenner

Zitat:
Zitat von frimar Beitrag anzeigen
Die Aussagen "was für gutbetuchte Schönwetter-Opas" oder auch einfach nur "" finde ich da jetzt nicht sonderlich fundiert.
das leigt vermutlich daran, das sich ein paar Leute hier noch gut erinnern können, wie die Firma Storck ursprünglich mal entstanden ist. Und vielleicht auch daran, das der Eine oder Andere aus der Szene den Herrn Storck schon mal persönlich kennen lernen "durften"....

ich erinnere mich dazu auch an ein Gespräch unter TOUR Testern mit Andreas Kubik (Redakteur) während eines Aufenthaltes in Gran Canaria mit so rund 25 Rennrädern im Gepäck. Und da ging es darum, das man beim getesteten Storck Rennrad bitte genauestens auf die Formulierung achten solle, weil Markus sonst wieder sofort mit rechtlichen Schritten droht.

Es gibt schliesslich auch überzeugte ShimaNO Hasser und auch die haben ihre wirkliche Berechtigung vor Allem in der Anfangszeit der japanischen Schaltgruppen.