Hier hab ich unterwegs nochmal das Bild vom Samstach nachgestellt, bei dem die kaputte Knipse versagt hat.
Auf der Gasse gings zu fahren, aber wie gesagt: Salz.
Bäh.
Sobald man ins gelände abbiegt, geht nix mehr voran.
Entweder Schnee noch zu tief und gefroren und kein Vorankommen möglich oder alles vereist.
Im Wald gings nur stellenweise besser, wo der Schnee nicht zu hoch lag.
Kurz nach dieser Aufnahme kam mir bergauf irgendne blöde Töle entgegengaloppiert und hinterher ein Ford Fiasko mit wahrscheinlich dem Herrn und Meister des Viechs.
Als ich den Köter sah, bremste ich, schmierte direkt ab, konnte aber mitm Fuss aufm Boden verhindern dass ich koppheister ging.
Das war auch gut so, denn der Meister mit seiner Dose hatte nen ordentlichen Affenzahn drauf, trat auf die Bremse und aufm Eis passierte ziemlich genau gar nix ausser dass er in seinen Spurrinnen ungebremst bergab rutschte.
Er hatte jedenfalls nen ziemlich unlockeren Gesichtsausdruck und sah so aus, als würde er die Lektion gerade eher nedd so schnell vergessen.
Das wär echt noch besser, grad mal im Wald übern Haufen gefahren zu werden...
Aber gut, die folgende Abfahrt war wieder eine von ner Sorte, dass elterliche Einheiten zuhause bestimmt drauf bestanden hätten, dass ich die Schuhe, und wahrscheinlich nicht nur die, draussen ausziehe...