gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feines Teil
Thema: Feines Teil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 10:47   #632
Alfalfa

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Aufregen nein, aber ärgern würds mich persönlich schon...
Ich hab mich ja auch geärgert. Insgesamt übrigens auch schon sehr oft bei diesem Projekt. Aber es macht keinen Sinn das zu vertiefen oder Schuldige zu suchen.

Ich hatte eine Idee, die wollte ich um jeden Preis umsetzen. Das Problem dabei war aber von Anfang an klar: Ich hab keine Ahnung vom technischen Part und werde immer abhängig sein von anderen Leuten, die Ahnung zu haben scheinen. Sei es der Ulrich Vogel oder jetzt der Martin Feist. Das ist halt das Risiko, das ich eingegangen bin.

Und da gebe ich heute eins zu: Ich hab mich mit diesem Projekt übernommen. Es ist ein Riesen-Experiment geworden mit zwischenzeitlich unabsehbaren Folgen. Könnte ich den Zollstock und die Kordel und ein paar andere Werkzeuge so bedienen wie du, Andreas, dann hätte ich mir sicherlich viel Ärger erspart. Vom finanziellen Aspekt spreche ich dabei noch gar nicht.

Aber ich bin eben nur die, die mal eine Idee hatte, mehr kann ich nicht. Wenn der Umsetzer Murks macht, hab ich ganz einfach Pech gehabt.