gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2012, 10:52   #227
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
So gegen 18 Uhr?
18 Uhr wär OK für mich. Aber nur, wenn das Wetter nicht so ist wie heute. Dabei ist es egal, ob das Wasser in Kristallen oder flüssig fällt. :-)

Gesten wie geplant erst 1:15h MTB auf dem Kurs... Hab auch mal ne gezeitete Runde gemacht ohne Anschlag zu fahren. War eigentlich OK. Allerdings hatte ich die fetten Schlappen wieder abgemacht und Maxxis Flyweight/Schwalbe Furios Fred montiert (mit den fetten Dingern ist das Gefühl ja mal richtig fürn A:sch). Da die Stecke doch an der einen oder anderen Stelle sehr schlammig war, war das natürlich nicht wirklich die perfekte Kombi so in quasi profillos. Da ich auch nicht restlos auf Krawall aus war, bin ich um die richtig fetten Schlammlöcher und tiefen Pfüzen langsam drumherum gefahren.

Zuhaus schnell die Schuhe gewechselt und wieder los. Angesichts des Berges auf der Strecke den man auch laufend absolvieren muss, wollte ich die bergab Muskelkatertauglichkeit nochmal testen und provozieren. Also Asphaltsteigung (8-10%, 600m lang) hoch und mit richtig Schmackes wieder runter. In Summe waren es gute 12km in knapp unter 48min und bis auf das Bergstück lockerer DL. Das Bergabstück merk ich eigentlich nur ein bischen im Hüftbeuger, scheint also noch genügend bergab Training zu wirken.

Angesichts der letzten Tage, der leicht müden Beine und des Wetters werd ich heute Abend dann einfach mal nix machen.

Wobei ich die 10km von heute morgen nicht unterschlagen will. lockerer DL. Am Anfang etwas zäh, wurde dann besser. Am Ende leicht unter 4min/km im Schnitt.