gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verhältnis Qualiplätze/Starterzahlen bei IM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 15:57   #33
Frank
Szenekenner

Benutzerbild von Frank

Zitat:
Zitat von Wasserträger Beitrag anzeigen
Ja und?!? Erfahrungsgemäß sind es bei nahezu jedem Rennen 1-2 in der AK Und Jo's Schwäche ist mehr das Schwimmen :D

Wird wohl auch dieses Jahr so sein, stört mich aber nicht, da ich eh der schnellste sein werde...

Und das schwerste Los?!? Ganz einfach - bei uns sind prozentual mehr Granaten drin als bei den Oldies.... Das "verschlimmert" sich bis in die AK80, wo du quasi nur noch ankommen musst...

Merke: AK18 = Schnell .... AK80 = ankommen!

Einfach, gell?
So einen selbstgerechten Blödsinn habe ich bis jetzt hier selten lesen müssen. Mein Respekt vor den Triathleten in den hohen AK ist wesentlich höher als für die jungen Leute. In der AK Sen4 und höher ist es tatsächlich eine bemerkenswerte Leistung es überhaupt bis zur Startlinie eines IM geschafft zu haben.

Jeder AK80 Triathlet ist eine Granate.

Ich habe zum Beispiel einen Riesenrespekt vor Sister Madonna Buder - weit mehr als vor allen Kona Finishern der AK W18 oder M18.

Du kannst das natürlich (noch) nicht verstehen. Aber der Tag wird kommen an dem auch Du das verstehen wirst. Nur noch wenige Jahrzehnte und es ist soweit.

Frank
Frank ist offline   Mit Zitat antworten