gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unser Bundespräsident Christian Wulff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2012, 14:17   #463
Nobodyknows
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 5.824
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Zu Philipp Rösler kann man stehen wie man will. Aber er ist und bleibt ein Opfer eines der größten Kriegsverbrechen der letzten fünfzig Jahre
Wenn Rösler ein Opfer von Kriegsverbrechen ist, dann kann er sich ja prima in die Menschen einfühlen die u. a. im 2. Weltkrieg ein Opfer von Kriegsverbrechen wurden und (noch) heute mehr als "Nummer" denn als Mensch darunter leiden, da Sozialgesetzbücher, Standards in Altenheimen und Sätze der Pflegeversicherung nicht mehr Ansprache und Betreuung zulassen.

Stellt sich dann nur die Frage wieso er seinerzeit als Gesundheitsminister das lobbyverseuchte System nicht engagiert überarbeitet hat?

Ferner sorgt er als Opfer und Regierungsmitglied natürlich dafür, dass die diplomatische Maschinerie sich mit Höchstdrehzahl um die Vorgänge und Opfer in Syrien kümmert (und nicht nur über den Stopp der Öllieferungen des Iran an Frankreich und Großbritannien spricht).

Gruß
N....etwas zornig denn...
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
Nobodyknows ist offline   Mit Zitat antworten