gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zu "oberes GA1"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2012, 16:12   #3
DocB

Hallo NBer,

danke für die ausführliche "nette" Antwort. Ich denke bzw. hoffte, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Also ich bin bisher die GA1 Einheiten im oberen GA1 gelaufen, mit den Pulswerten wie in der von mir geposteten Tabelle angegeben. Was soll ich denn Deiner Meinung noch für Informationen hinzufügen?

Ich entnehme Deinem Beitrag "zwischen den Zeilen", dass Du den Trainingsplan von Arne entweder nicht genau kennst, oder schlichtweg der Meinung bist, dass die dort angegebenen Trainingsbereiche "Total falsch" sind.

Leider hilft mir daher Deine Antwort nicht wirklich weiter und vielleicht kann ja jemand was posten, der sich mit dem Trainingsplan näher auseinandergesetzt hat oder sogar jemand aus dem Team der Verfasser des Trainingsplans, weil ich den Trainingsplan eigentlich im großen und ganzen sehr gut finde und im Moment keinen Grund für mich sehe, die Philosophie dahinter in Frage zu stellen.

Geändert von DocB (18.02.2012 um 16:19 Uhr).