gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie lange pausiert Ihr bei einer mittelschweren Erkältung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 16:36   #51
alpenfex
Szenekenner

Benutzerbild von alpenfex

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
http://www.spiegel.de/karriere/beruf...816004,00.html

das ist bei Arbeitern ob am Band, im Dienstleistungsgewerbe oder gar im Handwerk nur kaum bis nicht möglich

wenn mein Lehrling während der Arbeit auf die Idee kommt zu Fazebukken, muss er damit rechnen das ich das Handy nehme und mit dem Hammer auf Festigkeit teste

ei guggemal, geh einfach davon aus das ich seit nunmehr 35 Jahren ÜBERALL rumgekommen bin

und dabei garfurchtbarviel unterschiedlichstes Verständnis für das was Arbeit ist--erlebt habe
Achtung...wir kriegen jetzt wieder die Kurve:

....und wie schaut es in Sachen Krankheitstagen bei Deinen Lehrlingen aus( Hast Du auch Gesellen und wieviele Lehrlinge hast Du denn?).

A propos Facebook: kann ich auch sperren und wenn Dein Lehrling ein fauler Sack ist, dann bringt Dir Dein Hammer auch nix. Es gibt faule Stinker im Office und es gibt faule Säcke im Handwerk. Ich würde nie behaupten, ob es hier oder da mehr davon gibt und habe vor beidem Respekt. Ich denke, das ist wichtig. Wenn sich jemand krank meldet, dann gehe ich immer erst davon aus, dass er/sie wirklich nicht arbeiten kann. Dann kann er/sie allerdings auch keinen Sport machen.

So oder so. Bleibt alle fit und die anderen, erholt Euch gut.
alpenfex ist offline   Mit Zitat antworten