gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 10:54   #357
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

So, nach einem echt fiesen Start in die Woche wird es so langsam wieder "normal"...

Montag war ich mal spontan von 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr im Büro zu gange, aber immer hin, das Notebook konnte mit sämtlichen Daten gerettet werden...

Dienstag sah es nicht viel besser aus, da war es letzten Ende dann 20:30 Uhr als ich vom Einkaufen kam, dafür konnte ich in der Mittagspause dann die neue Batterie in den Wagen bauen...

Mittwoch war dann endlich mal wieder ein normaler Bürotag ansage und ich konnte abends endlich mal wieder Laufen! Als ich dann zurück kam, war meine Ex da, ein paar Sachen holen.... wäre auch zu einfach gewesen, wenn mal ein Tag nichts negatives passiert wäre.

Donnerstag konnte ich dann endlich vor der Arbeit wieder ins Schwimmbad und abends gab es dann noch 2h auf der Rolle...

Heute habe ich zum Glück frei. Zwar muss ich noch nen bissel was für die Uni machen, aber Schwimmen und nen Läufchen sollten drin sein!

Morgen geht es dann wieder zum Fussball und danahc direkt zum Geburtstag... also nicht so richitg der Sporttag und wie dann der Sonntag aussehen wird, weiß ich noch nicht, aber das hängt dann wohl von der Stimmung am Samstag ab...

Jetzt muss ich nur noch schauen, was ich mit dem kaputten Verstärker mache.... zwar habe ich jetzt erstmal auf beiden Boxen Ton, da sie nun beide auf Links klemmen, aber das ist ja keine Lösung. Ich hab auch schon überlegt den mal in einen Fachbetrieb zu bringen, vielleicht können die das ja für kleines Geld reparieren. Denn der Verstärker war mal recht teuer. Lohnt sich sowas??? Der ist jetzt ca. 10 Jahre alt... leider weiss ich derzeit nicht mehr, was der gekostet hat... aber ich meine das waren so 800 MARK! (wobei , dann wäre er 11 Jahre, oder?!)
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten