gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gebeichtet: Mein erster Triathlon und ich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2012, 09:43   #66
rosi
Szenekenner

Juni 2011 den 5150 in Klagenfurt.
Bei einem HM im Nov10 meint ein jetziger Vereinskollege: und, irgenwann einen IM?...Jän10 Schwimmkurs, ende April die Röse gekauft, Laufschuhe hatte ich schon. Training lief ganz gut, also einen Wettbewerb gesucht, einen Neo bekam ich von einer Freundin zu leihen.
Es gab Wasserstart und ich hab mich ganz gut geschlagen und bin mit uüber 30min aus dem Wasser....T1, der Wechsel ging erstaunlich gut, etwas fummelei mit der Startnummer und raus auf die Strecke. Die erste Runde bin ich etwas ruihger angegangen habe aber ständig Überholt, auf der zweiten sogar Männer auf TT, Jungs was ist los??Treten!!! T2 gabs schimpfe vom Kampfrichter, Helm zu früh aufgemacht, das kommt vom schnellen Wechsel trainieren zu hause..., Laufschuhe an und ab. Ging erstaunlich gut, eine 50iger zeit müßte sich auf die 10km locker ausgehen... Zwei Runden a5km, irgendwann bin ich falsch abgebogen ( ging mehreren so), die Zuschauer haben die Streckenmarkierungen, Kreuzungen verdeckt oder verstellt, jedenfalls steh ich nach 5km im Ziel mit Medaille...ver..was mach ich nur? Nach ca 10min wurde ich von der Rennleitung wieder auf die Strcke gelassen, ich war sowas von enttäuscht, hab mit der Disqualifikation gerechnet...
Am Ende wurden es 2h57min für die OD, Probleme mit der Zeitnehmung gabs auch noch, sodaß bis zur Preisvergabe die Platzierungen der Damen nicht bekannt waren, umso größer die Freude als ich meinen Namen höre, Rang2 in W40 ( 4 in der Wertung ). Die Trophäe wurde von MvH überreicht, ein Bussi gabs auch, und alles war gut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 264265_1407403042838_1765303734_703779_752190_n.jpg (43,0 KB, 439x aufgerufen)
rosi ist offline   Mit Zitat antworten