Zitat:
Zitat von chris.fall
Moin,
seh' ich jetzt erst, weil der Thread noch mal hoch gekommen ist: Klar habe ich das gecheckt, dieser unterirdische - oder sollte ich sagen unterwasserisch - Stil ist ja leicht zu erkennen.

|
Leider haben das die "Experten" mit ihren "Verbesserungsvorschläge" nicht erkannt. Es waren herrliche Ratschläge dabei

. Hier ist eine Analyse des Kraulvideos, was ich erhalten habe:
Zitat:
ganz ehrlich dafür das du schon 17 jahre schwimmst auch unter anleitung im schwimmverein geschwommen bist , müsstes du eigentlich selber wissen was du da falsch machst
aufgrund deiner erfahrung würde ich dir eine glatte 4 geben
es sei den das video ist nach dein power training entstanden , wenn nicht könnte man sich in zukunft
technik übungen ohne anleitung von ausserhalb sparen, da die meines erachtens falsch ausgeführt werden ,
eintauchphase der kraulzüge findet quasi nicht statt das ist ein prügeln auf´n wasser viel zu viele spritzer
beinarbeit fast null - kopf zu tief , arme klatschen auf´wasser , eintauchphase der hand wird jedesmal gebremst
|

Was würde man ohne die ganzen Forumsexperten machen

Das zeigt, daß egal welches Schwimmvideo man postet, es werden immer 5 Seiten "verbesserungsvorschläge" kommen. Als Nicht-Trainer hat man halt nicht unbedingt das Auge für das Wesentliche.