Zitat:
Zitat von amontecc
Wen bringt denn die WTC zum Triathlon? Haben die z.B. nen Jugendprogramm oder etwas vergleichbares wie Vereine?
Die greifen doch nur die Athleten ab, die woanders herangeführt werden oder halt irgendwelche Midlife-Crisis Age Grouper die endlich mal irgendwas in ihrem Leben erreichen wollen wenn die merken dass ihr Leben bisher sinnfrei und leer war.
Es ist ein kommerzielles Produkt, welches dort angeboten wird. Das muss man sich halt klar machen.
|
natürlich ist es ein kommerzielles Produkt. aber das ist es fast mit jedem Wettkampf, die haben alle eine Gewinnabsicht-> ergo kommerziell. und das ist auch nicht falsch, weil dadurch die Leute geld verdienen so wie du und ich es auch jeden Tag in der Arbeit machen. die nehmen dafür auch das unternehmerische Risiko auf sich.
und ja, die greifen welche Athleten ab, und jetzt spreche ich für mich, wo ich klein war, da habe ich Luc Van Lierde in Fernsehen gesehen und gedacht...wooow, das möchte ich vielleicht auch mal schaffen, irgendwann wenn ich ganz ganz gross bin... und das hat mich zum triathlon geführt.
also bringt es doch Leute zum Triathlon.
Und mal Ehrlich, wieviele Vereine machen richtige Jugendarbeit? und dass es extremst gefördert wird, dieser jugendförderung, dass hat ja gaaaar nichts damit zu tun....