gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2012, 22:30   #1025
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Dein Stil zu schreiben ist herrlich und Dein Buch würde ich kaufen
Oh, danke, Billy, freut mich sehr

Zitat:
Zitat von fitschigogeler Beitrag anzeigen
Top beobachtet mal wieder!

Kennst Du auch den "Besorgten"?

Meistens echte Freunde und Familie (Mama, Schwiegermutter, Tante Elsbeth), die sich erhebliche Sorgen um die körperliche Unversehrheit machen und mehr oder weniger direkt fragen, ob man auch für die lieben zukünftigen Hinterbliebenen vorgesorgt habe. Der Zustand der geistigen Gesundheit wird meistens gar nicht mehr angesprochen...
Ja, den kenne ich. Der kommt nicht zum Rennen, weil er sich das Elend nicht angucken mag .

Zitat:
Zitat von birdy73 Beitrag anzeigen
die kenne ich auch!

gestern im türkischen Restaurant wurde ich mal wieder gefragt, ob ich meine Bestellungen wirklich alle gleichzeitig haben möchte. Es sei doch sicher auch was davon zum Mitnéhmen. als ich verneinte, kam der laute Kommentar: "Das wollen Sie alles essen?"
Also, birdy, das hatte ich dir jetzt aber auch nicht zugetraut (sie ist nämlich so´n zartes Persönchen, müsst ihr wissen!).

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen
S., der nach Pantones Definitionen (die wie immer sehr schön zu lesen sind) am ehesten ein "Gegner" wäre aber gelernt hat, dass der "Befürworter" mehr gemocht wird

Siehste, du willst auch nur lieb gehabt werden. Wie wir alle .

Zitat:
Zitat von cyberpunk Beitrag anzeigen
Schön geschrieben, Karsten.
Danke sehr.
Das finde ich auch. Danke!
Pantone ist offline   Mit Zitat antworten