Noch eine kurzer Nachtrag. Am Samstag Abend habe ich Fieber gemessen. Es war nicht wirklich wild, daber ich hatte etwas erhöhte Temperatur, dass könnte vielleicht zum absoluten "Null-Bock" am Samstag geführt haben. Gestern abend habe ich dann wieder erste Anzeichen einer herannahenden Erkärltung gespürt. Die letzte ist ja eigentlich gerade noch mal so verbeigeflogen (zwei Tage Halskratzen). Aber aktuell ist meine Frau ziemlich neben der Spur, so dass es mich nicht wundern würde, wenn bei mir auch etwas ankommt. Dazu kämpft meine Kleine mit ihren oberen Schneidezähnen, so dass die Nächte aktuell eher unruhig sind. Trägt vielleicht als Gesamtcocktail alles zu einem Motivationstief bei.
Aber heute geht es stimmungstechnisch schon wieder deutlich besser. Es waren heute morgen auf der Fahrt ins Büro auch schon "heiße" -6,5 Grad. Dafür schneit es wieder

. Egal wenn die Erklältung nicht wirklich ausbricht, geht's heute abend wieder raus. Damit ich die 1,5 an 100 Tagen noch schaffe müsste ich jeden Tag etwas über 18km laufen. mmh, das ist wohl eher unrealistisch. Na ja, laufen gehen kann ich ja trotzdem.