gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Lance Armstrong beim Ironman 70.3 Panama
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 14:19   #320
monte gaga
Szenekenner

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Was ich bei Lance faszinierende finde ist nicht nur, dass es Leute gibt die sagen, dass sie sein alter Dreck nicht interessiert, sondern dass sich welche aktiv mit ihm sympathisieren (Armbänder, Klamotten... Livestrong ist ja schon ne richtig fette Marke geworden).
Es erfüllte mich ein tiefes Wohlsein, als neulich der Fahrrad Stadler kistenweise irgendwelche Restanten mit Livestrong Radklamotten für 20 Euro verbimmeln wollte. Die Qualität war gar nicht schlecht und das Zeug vorher recht teuer, aber sie haben sie selbst zu diesem Preis nicht losbekommen.

Die Radhosen und Oberteile waren überigens nach einige Wochen massenhaftem rumgehänge "über Nacht weg", ich glaube die haben sie schließlich weggeschmissen.

Es ist also durchaus eine sehr subjektive Sache mit der Sympathie und ob ein Radler mit "Fan-Outfit" eine Homestory in der Apothekenumschau will.....
monte gaga ist offline   Mit Zitat antworten