|
Das es Lance auf dem Rad schaffen wird gut zu sein, war denke ich allen klar. Ein guter Schwimmer war er früher wohl schon, was mich allerdings wundert ist, dass er nach so kurzer Zeit schon wieder soweit vorne mit drann ist. Und das Laufen... Sein wir mal ehrlich... natürlich ist das zügig (insbesondere nach schwimmen und Rad fahren) aber absolut betrachtet ist das keine abartige Geschwindigkeit.
Dass er die Belastungszeit drinn hat, wundert mich nicht. Da sollte er mit seiner Radsportgeschichte drüber lächeln können.
Ob er jetzt immer noch voll ist?! Glaub ich garnicht. Stellt euch mal vor, was er da für ein "Abenteuer" riskieren würde. Er hat es solange im Profiradsport geschafft nicht erwischt zu werden. Seine Verdienstmöglichkeiten dürften jetzt deutlich geringer sein. Warum sollte er dieses Risko nehmen?
Was ich bei Lance faszinierende finde ist nicht nur, dass es Leute gibt die sagen, dass sie sein alter Dreck nicht interessiert, sondern dass sich welche aktiv mit ihm sympathisieren (Armbänder, Klamotten... Livestrong ist ja schon ne richtig fette Marke geworden). Der Rest der alten Doper wird verteufelt bis zum Umfallen und die Pechstein würde man am liebsten ganz oben aufhängen und Lance schafft es sogar, dass ihn die Leute anhimmeln und vergöttern. Da kann ich ehrlich gesagt keine klare Linie erkennen.
|