gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist die Ernährung in Wirklichkeit völlig wurscht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 18:24   #63
TheRunningNerd
Szenekenner

Benutzerbild von TheRunningNerd

Ich ernähre mich glaube ich eher mäßig ungesund nach gängigen Definitionen: mittags geht's in die Kantine und da esse ich schlicht meist das einzige vegetarische Gericht (meistens Nudeln, ab und zu auch 'n Riesensalat), abends so 3-4 mal die Woche was frisches, die anderen Tag recht häufig Pizza-Service, Sushi-Service, oder whatever. Bin aber kein konsequenter Vegetarier, sondern esse viel Fisch (ohne Garnelen könnte ich nicht leben) und Bio-Fleisch. Und wenn ich Bock auf eine Salami Pizza habe gibt's die auch (ist aber immer seltener).

McD o.ä. esse ich nahezu nie, da die Schlangen immer so unerträglich lang sind komme ich nie in die Versuchung. Meine Primärsünden bei der Ernährung sind Schoki und Soft-Drinks, 2 Liter Ginger Ale an einem Sonntag ist durchaus mal drin.

Meine einfache Entschuldigung für alles ungesunde: ich habe vor gut 1 Jahr aufgehört zu rauchen. Im Vergleich zum rauchen ist alles andere Pipifax, sagt mein Arzt immer, also ab dafür.