gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Grauen im Schwimmbad '07
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2008, 12:45   #78
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Zitat:
Zitat von Pittermännche Beitrag anzeigen
Ich kann an dem WE 15./16. leider nicht...
Wann ginge es denn bei Dir ?

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen

ich erst am 05./06.04. wieder. Wobei ich gerade im Kalender sehe, dass ich 06.04., 10.00 Uhr die ME-Dua-Runde eingetragen habe.

Die 25s Aufnahme reichen dicke. Wie kriegen wir die Bilder von der Kamera auf den Schlepptop? Karte? USB?

Jörg, machst du den warm-u... äh, die Mobilisation?
Ich würde eher den 05.04. bevorzugen, das passt bei mir besser, als der 15.03.

Die Filme ziehen wir mit USB Kabel auf den LT und können die von dort aus besser ansehen.
Dann kann sich auch jeder von dort aus, eine Kopie von seinen Versuchen per USB Stick oder wie auch immer ziehen. Kommen wir 2-2,5 Std. hin, glaube das wir etwas knapp.
Bei den UW-Aufnahmen können wir mehrere 25 Sec. Sequenzen hintereinander filmen, ich denke damit kann man dann schon eine Menge machen.
Jetzt müssen nur noch Leutchen her, die das Zeugs auch vernünftig analysieren können und ein Passender Termin.

LG
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten