gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diszi-wer? Neues vom Opfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 03:06   #141
sportopfer
Szenekenner

Benutzerbild von sportopfer

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Wie sieht denn die Bilanz der letzten 2 Wochen aus ?
Soll erfüllt ... ?
Lauftechnisch ja, Radeln zu wenig (was ich auf Grund der Wetterlage im Augenblick verschmerzen kann) - nächste Woche Sonntag bin ich mit einer Freundin zum Radeln verabredet. Soziale Verpflichtung vs. Schweinehund

Schwimmen war ich bisher gar nicht, finde ich mäßig schlimm, da ich in der Sportart am Sichersten bin. Das ist leider auch die Sportart, die am Schwierigsten in meine Tagesplanung zu integrieren ist. In Pfungstadt selbst gibt es zwar ein Schwimmbad, aber a) wird das grade renoviert und b) hat es nur eine 25m Bahn und die auch noch mit komischem Nichtschwimmerabsperrdingens.

Normalerweise schwimme ich (mit Freunden) in Langen, das ist aber nun ohne Auto doch eher umständlich zu erreichen, hat Abends nicht so lange offen und mit nassen Badeklamotten in der Tasche zur Arbeit ist auch nicht so...

Naja logistisch alles eine Herausforderung würde ich sagen. Gelöst kriege ich das auch noch irgendwie...

Ich habe mich in den letzten Tagen nach Volksläufen und Trias in der Gegend umgeschaut. Mein größtes Problem ist allerdings, dass ich noch nicht für den Sommer planen kann. Ich habe mich Firmenintern auf eine neue Position beworben, und wenn alles glatt geht, würde das bedeuten, dass ich im Laufe des Frühjahrs umziehen werde. Und ja, man darf gerne Daumen drücken.
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten