gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2012, 12:00   #147
captain hook

Zitat:
Zitat von Mo77 Beitrag anzeigen
Hallo,

Moege deine Haut schnell heilen

und lass dir die Stulle schmecken
Mit der Stule hab ich keine Probleme. Ich esse für mein Leben gern. deshalb bin ich vom Optimalgewicht vermutlich auch immer ein gutes Stück entfernt.

Gestern Abend schnell noch 1km Einlaufen, 3km in 9:18min, vom Laufband gesprungen und ab zum Spinning.

Versuch im Moment die Laufstrecken aufs Minimum zu begrenzen. Dann geht es mit den Füßen wieder. Generell heilt sowas bei ,mir gut, nur eine kleine Stelle da, wo der Zeh beim Abknicken immer die Haut etwas faltet ist im Moment ein bischen der noralgische Punkt. Aber wie gesag... für 5km o.ä. hält es schon wieder.

Und dann verfahr ich nach dem Motto: Wenn kürzer, dann halt schneller. 5km langsam Laufen würd mir gefühlt halt garnichts bringen. So bleibt dann wenigstens das Gefühl für den Speed. Und 3:06min fürn km find ich sehr OK wenn ich dass irgendwann mal auf ne längere Strecke als 3km übertragen könnte.