Zitat:
Zitat von dude
Eine Bedrohung im strafrechtlichen Sinne liegt selbstverstaendlich nicht vor. Das habe ich nie behauptet.
Was aber vorliegt ist eine Einschuechterung Simeoni's und all' jener Radprofis, die gegen Armstrong und Gehilfen jemals aussagen. Das reicht fuer mich um Armstrong ganz klar und eindeutig in die Kategorie Charakterarschloch zu packen.
|
ok. da ist nichts gegen einzuwenden. Natürlich sind das massive Gebärden. Und da machen wir jetzt mal einen Punkt, und ich stelle mal klar das ich Doping ablehne. Jetzt gucken wir aber mal aus einem anderem Winkel drauf. 100 Jahre lang sind die Radfahrer von sensationslüsternen Medien (L Equipe zum Anfang) in immer absurdere Situationen getrieben worden. Von der frühen Tour an, hat man erwartet das diese Gladiatoren unfassbare Belastungen ertragen. Und während dieser ganzen Zeit sind die Fahrer von ganz dubiosen Gestalten mit Experimentaldrogen behandelt worden. Viele verrecken und noch mehr sind hinterher Alkis oder andere Drugster. Ganz schlimm immer die Italiener, Vorreiter der ganzen Sauerei mit den Belgiern zusammen. Der ach so brave Simeoni geht schon als Amateur zum Santuccione, einem ganz üblen Pfuscher, dort wird abgeblich schon seit 89 Epo geladen. Anfang der 90er taucht auf einmal Ferrari auf, der Erste von diesen Freaks der die Fahrer AUCH SCHÜTZT, indem er Messungen vornimmt und aufpasst das die nicht verrecken. Und genau DEN haut der Simeoni in den Dreck. Von seinem anderen Scheiss den er gemacht hat KEIN Wort in den Medien. Armstrong fährt also zum Simeoni und sagt ihm die Meinung das er dort Mist baut wenn er ausgerechnet den liefert der die Fahrer als Mensch behandelt und nicht wie Tiere. Verstehst Du jetzt wieso ich in diesem Theater den Simeoni für den Arsch halte?