gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lance Armstrong Kona 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2012, 16:22   #77
captain hook

Zitat:
Zitat von Flitzetina Beitrag anzeigen
Ich hoffe, er bekommt sportlich den Arsch von möglichst vielen - am Besten auch Age-Groupern und ein paar Frauen - versohlt.

Dann hat sich das Thema schnell erledigt.
Ich würd mich über ein Bild von seinem Gesicht freuen, wenn er von einer Frau beim Laufen überholt wird.

oder von Bischi nach seiner Ankündigung vorm Schwimmstart und dem entsprechendem Spruch dabei.

@Flaix: Ich glaube das was ihr da austragt ist "aneinander vorbeidiskutieren". Lance war absoluter Leader des Peleton. Bist du mal Radrennen gefahren? Dann weißt du was das bedeutet. Für sich genommen scheint das bloße zurückholen eines Gegners auf taktischem Wege vielleicht ein normaler Vorgang zu sein. Wenn es so vorgetragen wird wie von Lance in diesem Fall ist es das nicht. Besonders wenn man den Rest dabei betrachtet, der in dem verlinkten Artikel schön umschrieben wird. z.B. die Interviews im Nachhinein bezgl. seiner Beweggründe. Lance ist ein Machtmensch und ich gaube er konnte ziemlich unangenehm werden wenn etwas nicht so lief wie er es sich vorstellte.