| Mich kotzen diese ganzen Doper und deren Rechtfertigungen und Geständnisse die keine sind schon so an. 
 Als Rechtfertigung den Druck der Öffentlichkeit zu nennen ist ja ein beliebte Sache. Aber als gegenmittel mit Doping anzufangen kann nicht der richtige Weg sein und zeugt einfach von einem schlechten Charakter. Hier wäre evt ein Psychologe der hilft mit dem Druck umzugehen die bessere Wahl.
 
 Und dann noch diese aussagen wie "ich könnte den ganzen Sumpf auffliegen lassen, mache es aber nicht da ich damit andere schädigen würde".
 Dass bestätigt meine Meinung nur dass Doping im Sport allgegenwärtig ist und jeder den anderen deckt damit weiterhin ordentlich damit verdient werden kann.
 
 Meiner Meinung nach gehören für Doping sofortige Lebenslange Berufsverbote  verhängt, denn die Vergangenheit hat nur zu oft gezeigt dass Doper meist unverbesserlich sind und auch in späteren Karieren oft mit verbotenen Mitteln arbeiten.
 |