Zitat:
Zitat von fitnesstom
und wieder:
was machst du da immer nur für sachen bei den intervallen???
was sind das für pläne?
du mußt dich offensichtlich schrecklich unterfordern, wenn du anstatt ner 4:10 ne 3:51 rennen kannst.

|
Ich weiß nicht... es lässt ja auch nach hinten nach *grins*
gestern waren 2.5 KM einlaufen 4x1000 meter mit 04:10 und 400 meter trabpause und 2.5 KM auslaufen angesagt... wie habe ich es umgesetzt 4 KM eingelaufen ( ich habe meine KM-Marken im dunkeln nicht gleich gefunden ) 4x1000 meter ( 03:52 04:02 04:08 und 04:17 wobei ich da mehr als 1 KM gelaufen bin ) und 2.3 KM ausgelaufen......
ich wüsste nicht wie ich es anderst steuern könnte da ich im dunkeln nicht so auf die uhr schauen kann und die marken echt sehr schlecht erkenne..... aber ich glaube auch das es nicht unbedingt schadet ODER?
selbst heute bin ich nur meine 7.5 KM gelaufen a. 5:20 statt 5:40 nach den 1300 meter schwimmen hat mich eine bekannte gefragt ob ich mit heim fahren wolle da es stark geregnet hat... also habe ich geloost.... aber werde aus diesem grunde morgen keinen ruhetag machen sondern locker ganz locker einen zehner einlegen.
Wobei unsere diskusion mich nun dazu gebracht hat morgen mal hier auch ein Blog anzufangen.. mal sehen was raus kommt dabei wenn man ein Marathontrainingsplan abarbeitet und nebenbei sein Rad und Schwimmprogramm weiter führt.....