Zitat:
Zitat von Megalodon
Darum geht's letztendlich garnicht. Es geht um die Einstellung. Testosteron ist aber ein gutes Beispiel. Klar kommt das im Körper vor und ist deswegen natürlich. Die Zufuhr ist aber illegal. Der Knackpunkt hier aber ist, dass das Arne, sofern ich ihn richtig verstehe, garnicht interessiert. Den interessiert das nicht, mit welchen halblegalen Methoden oder Substanzen aus einem Graubereich er seine Leistung vielleicht steigern könnte. Darüber macht er sich keine Gedanken. Er macht sich darüber Gedanken ob 4*15min oder 5*10min großes Kettenblatt während der Radausfahrt den besseren Trainingsreiz darstellt, und präsentiert hierzu Freitag Abend seine Sicht der Dinge.
|
Arne merkte an, dass er Höhenzelte unnatürlich findet, Höhentraining aber nicht.
Natürlich ist es genau der Fingerzeig der es eigentlich offensichtlich macht, dass es um die Einstellung des Anwenders geht. Nur: das Merkmal "natürlich" oder "unnatürlich" ist hier nicht ausschlaggebend. Siehe Testo oder Opium. Beides natürliche Substanzen, Testo sogar praktisch schon "ab Werk" im Körper... Trotzdem auf jedem Fall zum "zufuttern" absolut unakzeptabel!
Ob nun 4x15 oder 5x10min großes Blatt... In meinen Augen Haarspalterei und überhaupt nicht ausschlaggebend. Die großen Unterschiede werden ganz woanders gemacht.