gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Rad für den Anfang?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2012, 18:41   #6
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von chris.fall Beitrag anzeigen
Aber am besten geeignet für Triathlon ist? Richtig, ein Triathlonrad!
Christian
...das erschließt sich mir ja bis heute nicht, was daran liegen könnte, dass ich bis heute, auch nach 20 Jahren Triathlon, kein Triathlonrad habe. Das widerrum könnte daran liegen, dass ich ein...sagen wir mal leicht gespaltenes Verhältnis zur zweiten Disziplin hatte und von daher mein Geld lieber in wichtige Schwimm- und Laufaccessoires gesteckt habe...

Zurück zum Thema: Ich finde, dass du dein MTB mit Slicks bestückt prima bei deinen beiden Kurzdistanzen fahren kannst. Dann könntest du dir von den 1000 € lieber Badehosen (wir Mädels haben es da natürlich besser mit der unendlichen Viefalt an Badeanzügen und Bikinis) und Laufklamotten investieren. Dann stimmt auch die B-Note, die nicht ganz unwichtig ist. Zumindest wenn du Bilder von deinen Wettkämpfen hier postest und der gnadenlose dude dein Outfit kommentiert...

Ansonsten: Herzlich willkommen hier, ich mach jetzt mal den Kopf zu, kommt eh nur Blödsinn von mir.

Gruß aus'm Pott
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten