Zitat:
Zitat von Hafu
...
Andererseits sind die "echten" Crossläufer ein ganz anderes Völkchen und das ist ein Hauptgrund, warum ich gerne auch mal dort "mitzuspielen" versuche.
Die sind gnadenlos unkommerziell. Am Sonntag bei den Oberbayerischen Crossmeisterschaften lag das Startgeld bei 7€, die Jugendlichen kosteten 3€. Zeitnahme war handgestoppt und 15 Minuten nach Zieleinlauf war die Ergebnisliste druckfertig. Was will man mehr? Und Kompressionsstrümpfe habe ich auch fast keine gesehen (Vielleicht lag es aber auch daran, dass fast jeder bei -15° lange Hose trug  )
|
Die ECHTEN Crossläufer waren auch in DTM, das ist doch plumpe Polemik, die du hier an den Tag legst. Wie ich ebenfalls in S+B+Rs Fred geschrieben habe ist das für mich zumindest so interessant gewesen, als das ich gerne zumindest 2-3 Runden versucht hätte.
In der Halle im Infield hat sich alle 10m der Untergrund verändert. Das ist zwar künstlich aber ebenso speziell wie anspruchsvoll. "Draußen" findet man so viel verschiedenen Untergrund nicht auf so kleinem Raum.
Ja, es ist eine Retortenveranstaltung aber über die Skipisten und Kletterhallen regt sich mittlerweile auch keiner mehr auf.
Wenn man damit Geld verdienen kann und wenn Leute Spaß haben, dann ist das in meinen Augen ok.
In ein paar Wochen ist übrigens Springreiten in der selben Halle, vll. willst du da eher hin?