Zitat:
Zitat von dude
Wuerde mich nicht wundern, wenn der 4er nicht respektive durch den Faas ersetzt wird. Was macht den RR fuer Dich so erstrebenswert?
|
Bei Puma tut sich was. Nachdem es lange Gerüchte gab, dass der geile der WK-Schuh Roadracer 4 durch den WK-Schuh Fuujin RC abgelöst wurde, gibt es nun ganz neu WIEDER den Roadracer 4 in einer anderen Farbe, wobei ich mit Rot nicht ganz einverstanden bin. Hätte mich auch gewundert wenn der Fuujin RC der Nachfolger vom Roadracer wäre, denn die Konzepte sind schon unterschiedlich. Damit sind meine Laufschuhe für die nächsten drei Jahre gesichert, denn der Faas250 ist mir ein Tick zu Hart und der Fuujin RC ein Tick zu weich, der Roadracer liegt genau dazwischen
Den Fuujin RC gibt es ebenfalls weiterhin in eine grünen Variante, nicht besonders originell Froschgrün durch Metallicgrün zu ersetzen. Der Fuujin ist vergleichbar mit dem Adizero Adios.
Heiß sieht der Lightweighttrainer Ryjin LT in der neun Farbe aus, aber wenn mir der Fuujin schon etwas zu indirekt ist, dann ist der Ryjin leider nichts für mich. Der Ryjin ist in der Klasse wie der DS Trainer, nur ohne Stütze. Exakt gleich wie der Puma Ryjin ist der Puma Setsuna, nur mit Stütze, also DIE Alternative zum DS Trainer, nur dass der Setsuna ca. 70g leichter ist und damit tatsächlich ein LW-Trainer.
Dann gibt es noch den Faas250 als Trail-Version:
Die Wettkampfschuhdichte ist sehr hoch bei Puma, schön fein abgestuft. Eigentlich für jeden was dabei.