Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Jannjazz, wäre super, wenn du während deines Aufenthalts im T3 weiterhin ein paar Fotos sammelst und deine Erlebnisse und Trainings mit uns teilst.
|
Ich danke Euch allen für das Interesse und will dem gern nachkommen.
Heute im T3 schwamm Ian Thorpe mühelos die 100 in 1:20 - Beine ohne Brett. Allerdings kann und will ich seine Leistung nicht bewerten, viele sagen, er wird scheitern wie ein Boxer (They´ll never come back), Sidney ist 12 Jahre her und Athen 8, er setzt seinen Status als Legende, aus Langeweile. Trotzdem ist das geil, ein Weltstar in meinem Pool.
Der Trainer hat mir heute etwas gesagt: Du tauchst den Arm nicht weit genug vorn ein und das ist die Ursache für Deine schlechte Wasserlage. Das versuche ich jetzt zu ändern und so werde ich möglicherweise meine Aussage korrigieren, dass ich es nicht mehr lerne. Toll wärs schon... Vor der Einheit haben wir noch 45 min Terraband geübt, sowas und Rumpfstabi vernachlässige ich zu Hause total. Wenn ich Glück habe, bleibt etwas hängen. Und was es hier auch nicht gibt: niemand hat Durst. Kein Wein zum Essen, keine Barbesuche nach dem Abendbrot, nichts! Eigentlich wollte ich erst an Aschermittwoch zu trinken aufhören.
Morgen kämpfen wir hier fleissig weiter: zu erst Frühstückslauf, dann Koppeltraining (30 km mit 660 hm + 5 km Lauf auf der Bahn), nachmittags Radtour (50 km mit 700 hm), später dann noch eine Stunde Freies Schwimmtraining ohne Holger und Stefan.