Zitat:
Zitat von Hafu
Was haltet ihr von der Geschichte?
|
Zunächst mal: braucht keine Sau!
Wenn ich mit meiner Startgebühr den Hallenumbau mitfinanzieren müsste, könnten die mir mal kreuzweise den Buckel runterrutschen.
Andererseits muss ich gestehen, auch schon zwomal in Nürnberg beim Indoor-Marathon dabeigewesen zu sein und durchaus so was wie Spass dabei empfunden zu haben.
Allerdings halte ich das für etwas unterschiedlich zu einer "Geländesportart".
Ich laufe generell sehr viel im Gelände, eigentlich fast nur, und seien es nur Feldwege, und das Naturerlebnis steht für mich beim Laufen wie auch beim Radfahren stark im Vordergrund, so dass ich bei Indoorsportarten wie Volleyball oder Badminton immer sehr bald die Waffen gestreckt hab.
Ich würde so n Indoor"gelände"lauf durchaus mal ausprobieren, mein Lieblingssport wirds nie werden. Dafür bin ich zu gerne draussen.
Unterm Strich würde ichs mit drullse halten: wer drinnen rennt, stört draussen nicht, und wie dude bereits bemerkte, ist so ne Indoorgeschichte viel besser geeignet, seine HighEnd-Ausrüstung einem grösseren Publikum vorzuführen als ein "richtiger Geländelauf" im Freien.
Halt das richtige für Poser und Tussies, aber die scheinen ja eh zuzunehmen.
Passt also schon, wenn die sich auf diese Weise kasernieren lassen;- da gehnse mir draussen mit ihren Gelfläschchen im Gürtel, iPods in den Löffeln und bis zum Hals hochgezogenen Socken schon nedd aufn Senkel...
