Zitat:
Zitat von Jahangir
Was soll jetzt der Begriff Haßtriaden? Bevor noch jemand auf die Idee kommt, den Begriff Hassprediger einzuführen, nur weil ich Moslem bin, kann ich Entwarnung geben. Ich bin nicht religös;-)
|
Mich würde eine sachliche Erörterung der Hintergründe für Deine hochemotional wiederholt vorgetragene Ansicht, inwieweit nach sieben Jahre Amtszeit eine Absetzung des Präsidiums in einer formell strittig einberufenen ausserordentlichen Sitzung unvermeidlich war mehr interessieren als Deine Religiosität.
Zitat:
Zitat von Jahangir
M-O hat den Kassenstand des Verbandes minimiert. Das ist ein Fakt!!
|
Aber nicht strafbar. M-O's Vorgänger hatte zweimal die Chance, eine WM nach .de zu holen - und zweimal ist es höchst peinlich kurzfristig abgesagt worden. Engelhardts Konfrontationskurs mit Les McDonald hat ausser Juristen niemandem etwas gebracht. Das irrsinnige Potential von Vuccos Silbermedaille in Sydney ist ergebnislos in Deutschland verpufft. Martin Engelhardt ist heute Ehrenpräsident der DTU.
M-O hat mit nie dagewesener Medienaufmerksamkeit (wann gab es sonst am Wochenende Tri live zur besten Sendezeit im TV?) Top-Triathlon nach Hamburg geholt - mit Ungerman als Sahnehäubchen. M-O hat den notorischen Querschießer aus Maintal einigermassen im Griff gehabt - sein Nachfolger ist noch nicht ganz im Amt und hat schon Knatsch mit ihm. Unter M-O ist Triathlon zum Vorreiter bei der Doping-Prävention geworden.
Wo Licht ist ist auch Schatten, es geht nicht darum M-O in den Himmel zu heben - aber ihn nach sieben Jahren Amtszeit jetzt pauschal mit Dreck zu bewerfen bringt unseren Sport keinen Zentimeter weiter. Ich erwarte von gebildeten Menschen einfach eine adäquate sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema M-O.
Wenn es M-O an Geschick in der Zusammenarbeit mit seinen Landesfürsten mangelt, ist das schädlich für unseren Sport - und ein legitimer Grund, nach Auswegen zu suchen, bis hin zum neuen Präsidenten. Es legitimiert aber weder Pauschalisierungen noch unglaubwürdige Schlammschlachten.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Das mit der Strafanzeige werde ich gegenwärtig nicht weiter verfolgen.
|
Deine Ankündigung ist keine 24 Std alt. Wir sind gespannt, wie die Situation morgen vormittag sein wird.