Zitat:
Zitat von Jahangir
Hallo hallo! Ich verteidige doch niemanden, schon gar nicht den GF der DTU. Das war ironisch gemeint und zwar ziemlich offensichtlich.
|
Offensichtlich nicht nur für mich nicht offensichtlich.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Man muss die Themen trennen. Das eine Thema ist M-O und seine Gesellen Wilke und Bentele. Allesamt unfähig und noch einiges mehr.
|
Das ist aber auch starker Tobak.
Zitat:
Zitat von Jahangir
Wer ein solch geschäftsschädigendes Verhalten des Herrn Bentele kritisiert, und das muss jeder kritisieren, dem an der Sportart Triathlon wirklich gelegen ist, der verteidigt noch lange nicht den GF der DTU. Ich kritisiere die Art und Weise des öffentlichen Auftretens des Herrn Bentele.
|
Muss ich das? Ist mir am Ende, wenn ich es nicht tue, am Triathlon nicht gelegen??
Zitat:
Zitat von Jahangir
Ein ganz anderes Thema ist die Arbeit des Geschäftsführers der DTU. Auch hier stellt sich die Frage, warum Herr M-O in seiner fast siebenjährigen Amtszeit nichts gegen den seiner Meinung nach unfähigen GF der DTU getan hat. Wenn ich als Kapitän auf ein Schiff komme, dann ist meine erste Aufgabe Schiff und Besatzung zu inspizieren. Habe ich einen unfähigen Steuermann, dann muss ich ihn ersetzen und nicht sieben Jahre warten, die Schiffskasse leeren und dann das Schiff, nach einer rauschenden Ballnacht, auf Grund setzen.
|
Das ist in der Tat die Frage.
Docpower
PS.: ich habe im übrigen nicht vor, Herrn Bentele zu verteidigen oder sonstwie Partei zu ergreifen.