Zitat:
Zitat von Carlos85
Alter Schwede, was du an km runterspulst ist schon krass, das würden meine Knochen nicht aushalten (mein Fußgelenk tuts ja jetzt schon nicht  )
Keinerlei Probleme bei dir?
|
Morphologisch

nein, bis auf eben auch rechts das Sprunggelenk. Ist halt eine alte Kriegsverletzung. Das zickt aber auch, wenn ich nur 30k/W laufe. Ich habs aber bisher so im Griff, dass es passt. Ich bin draufgekommen, dass ich zuviel auf der linken Straßenseite laufe. Die Bauernstraßen, die ich hauptsächlich laufe, sind alle stark, wie sagt man, plombiert (?) und dadurch sackt mein linker Fuß etwas mehr nach innen (Knick- Senkfuß). Dadurch bekomme ich rechts an den Hüfte aussen eine leichte Überlastung, die nicht wirklich stört und eben im linken Sprunggelenk. Ich laufe jetzt vermehrt rechts und die Probleme sind viel weniger.
Zitat:
Zitat von TriSG
...Mit nem Buff vor den Atemorganen ging es so gerade noch, ...
|
Das bereitet mir mehr Probleme. Die kalte, aber vor allem trockene Luft setzt meinen Lungen zu und ich spucke wie ein alter Cowboy. So gesehen finde ich Tridumas Mara im 4er Schnitt echt überragend.
Ingesamt war der Lauf vom Donnerstag viel zu hart und der hat mir meinen Plan, soviel wie möglich zu laufen, etwas zersägt. Ohne diesem harten Reiz, hätte ich 180 versucht.
Mal sehen, was es diese Woche wird. Sicherlich weniger. So richtig locker wird dann die Übernächste und dann kommt der Countdown vom Onkel Greif.
LG Nik