...habe ich gebraucht, weil ich einfach bedient war von der ganzen Lauferei und Angst hatte, mir das Trainingslager zu versauen. Aber jetzt hole ich alles auf:
Teneriffa, T3 Trainingscentrum mit Holger Lüning. Der bekannte Trainer (guckt z.B. mal in der aktuellen Triathlon, Seite 2 und 3) betreut und organisiert das Camp in Las Caletas. Vieles ist hier ganz ähnlich wie z.B. in Las Playitas, wo ich die letzten beiden Jahre war. Super abgestimmtes Trainingsprogramm über 10 Tage, für jeden ist was dabei. Das Programm wurde uns schon gestern, am Anreisetag, vorgestellt und beinhaltet tjäglich 3-4 Trainingseinheiten. Heute eine Radtour nach Medano. 60 km hin und zurück, zum einrollen. Aber Pustekuchen! Medano ist ein Hot Spot der Kitesurfer, es ist dort irrsinnig windig und auf der Fahrt dahin hätte es mich beinah von der Straße gepustet. Ich würde ja gern mein Stories mit Bildern würzen, ich habe auch welche, muss sie aber erstmal runterrechnen, weil das Wifi hier etwas schwachbrüstig ist. (Wird fortgesetzt)