gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmstart beim Ironman Frankfurt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 13:59   #55
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Wenn man nicht starten kann, bei einem Massenstart (egal ob Wasser oder Land) warum geht man denn dann überhaupt zu solch einer Veranstaltung, es gibt doch genügend Alternativen!
Es geht hier nicht um nicht können, sondern darum, ob eine Änderung gewünscht ist. Selbstverständlich starte ich auch bei Massen-Landstart (kenne u.a. Lanza...) und nehm's mit Extraharten wie Dir auf. Wenn ich die Wahl habe, erspare ich das beiden Seiten. Es sind übrigens auch 48kg-Mädels am Start...

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
+1

Es gibt ja auch schöne Duathlon-Veranstaltungen... da kann man sich die ganze Schwimmerei komplett sparen, wenn es einem so zuwider ist.
Niemand hier hat seinen Start in Abhängigkeit vom Start-Modus in Frage gestellt. Aber schön, dass Du Dich bemüht hast.

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Jetzt macht euch wegen eines eventuellen Landstarts mal nicht in die Hosen, Eisenmänner!
Ich denke, die wenigsten machen sich in die Hosen. Es geht hier lediglich um eine Sachdiskussion und manche (inkl. mir) sind noch nichtmal verblendet genug sich für eisern zu halten

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
ist doch scheiß egal wie und wo gestartet wird.
Meine Güte was für Waschlappen hier.
Abba echt ey, alta!! (BTW: Ich hoffe, Du bist wenigstens so fair und stellst Dich beim Landstart angemessen weit nach hinten, damit Du uns Schnelleren nicht im Weg herumbadest)

Zitat:
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigen
Dummes Gejammer! Echt!

Wer nicht sicher schwimmen kann, soll eben nicht am Triathlon teilnehmen!
alessandro ist offline   Mit Zitat antworten