Zitat:
Zitat von Alfalfa
Die Sturmhaube würde ich schon ab -5 Grad brauchen und nicht nur zum Radfahren.
|
Mir stinkts schon, wenn ich nur mal kurz raus muss, die Post reinholen. Das geht durch und durch.
Bei den "Kurzstrecken" finde ich, dass die Anzieherei in keinem Verhältnis zur "Reisedauer" steht.
Mein Problem sind aber eigentlich Füsse und Kopf, dann irgendwann deutlich später die Hände.
Ansonsten hab ich nämlich gar nicht viel an: kurze Radhose, lange, gefütterte Hose darüber, kurzes Funktionsshirt, langes Shirt (Skirolli- oder langes Radtrikot) und darüber die Shoftshelljoppe.
Damit ins Freie zu gehen ist viel angenehmer als mit normalen Klamotten ins Auto zu steigen und nach ein paar hundert Metern iss darin Wohlfühlklima, währends im Auto ums Verrecken nedd warm wird, weil der Diesel wegen dem dauernden durch-die-Käffer-nur-Durchgerolle nedd auf Temperatur kommt.
Heute iss mir das aber noch wurscht. Erstens iss nach 6Tage-Woche Relaxen angesagt und ich geh bestenfalls für n kleines Läufchen raus (wobei die Diskrepanz zwischen Rausschauen und Rausgehen schon gewaltig ist...), und morgen muss ich mitm Auto fahren, um die Biervorräte fürn Rest des Winters aufzufüllen...
Und dazu zieh ich mir die warm gefütterte Winterhose an, die mir gestern wieder eingefallen ist.
So kalt kanns also auch wiederum nedd sein, wenn die ganze Zeit die zerfledderte Jeans mit den vielen Löchern noch ausreichend war...
Aber mal was anderes: ich bin auf der Suche nach ner Umgehung von DuRohr für Musikvideos bei tape.tv gelandet,und die haben mir grad ein buntes Potpourri fröhlicher Weisen runtergespielt.
Die Burschen von StatusQuo haben mir ja noch nie was gegeben, aber
dieses Video find ich ganz witzig mit den Altherrenrockern...