Zitat:
Zitat von Flylevana
...haben mir allerdings zu einem 28 (Bei meiner Größe?????) geraten, ...
|
Lass dich nicht verarschen. Zu was sollten sie dir raten, wennse nix passendes haben und auftreiben können?
Den Laden würde ich das letzte Mal von innen gesehen haben.
Heute waren zB. zwo bei uns, die n MTB-Tandem suchten.
Hm, haben wir in über 20Jahren nie eins verkauft, hatte nie jemand danach gefragt.
Hätte ich denen nu deswegen raten sollen sich lieber zwo normale MTBs zu kaufen?
Da muss man halt mal die Hose runterlassen, sagen "sorry, keine Ahnung, ich kümmer mich aber nächste Woche mal drum, telefoniere ein bisschen und melde mich, wenn ich was in Erfahrung gebracht hab".
Wer das nicht kann, sondern versucht, irgendnen, fürn Kunden vollkommen sinnlosen Schice zu verhökern, sollte seinen Laden besser zusperren.
Das iss, wie wennst zum Bäcker gehst, n Stück Torte willst und die sagen "hammwa nicht, aber nehmse n Brötchen;- schmeckt haargenauso und ist auch noch billiger...!"
Du solltest nu aber nicht die Flinte ins Korn werfen. Bei deiner Aufgabenstellung ists zu erwarten, dass ein paar Kandidaten erstmal durch die Prüfung rasseln. Es wäre ein Glückstreffer gewesen, wenn der erste gleich die volle Punktzahl erreicht hätte...