gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 22:44   #1472
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.792
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...einen strahlend schönen Wintermorgen erwischt.
Und einen wirklich ziemlich kalten...
Aber nicht so kalt wie heute.
-15°C zeigte das Temprameter, als ich losgeradelt bin, die im Tacho integrierte Temperaturanzeige gab -12°C als Minimalwert an, braucht jedoch auch ewig, die ca. 35°C Differenz zwischen Werkstatt, wo die Postmarie ihr Nachtlager hat, auf Aussentemperatur runterzuzählen.
Wie auch immer: das war trotz Sonnenschein wirklich ungemütlich heute.





Das Schlimmste sind die Bergabpassagen, weils einem da gefühlt das Hirn raus- und die Nase abfriert. Dazu kommt die Brille, deren Bügel eigentlich über den Lappen ummen Kopf gehören, weil der Wind schön reinpfeifen kann, wennse untendrunter sind.

Der Heimweg mit Rückenwind war dann dagegen wieder sehr geschmeidig. In der Stadt hatte es dazu nur n paar Grad unter Null, ausserdem hatte ich mir im Laden ne dicke Sturmhaube gerippt.
Falls ich morgen nochmal das Rad nehme (kalkuliere allerdings eher Laufen in der Früh, Autofahren, Einkaufen, und n paar Beutestücke heimkarren), kommen aber auf jeden Fall Heizsohlen in die Puschen.
Wenn ich die jetzt nedd nehm, wann dann???
__________________
Irgendwo, irgendwann, begegnest auch du mal dem Sensenmann. Und in dem Moment denkst gewiss nedd ‘Oh! Ich hätt im Leben viel öfter ins Büro gesollt!‘
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten