gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Braucht man ein Smartphone?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 18:17   #67
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich ruf sogar manchmal bei langen Läufen Leute an zum quatschen

Wann hat man sonst schonmal Zeit für sowas

Ich seh das ganze aber sicher auch anders als die meisten hier, die 40+ sind, da ist man halt mit dem Zeug nicht so aufgewachsen wie 25 Jährige.

Mittlerweile laufen ja schon 8 Jährige mit Handys rum, bei mir fing das mit 13 an und ich war damit früh dran!
Hier sind doch einige 40+ ler, die ein SP haben, ich z.b. habe auch so lange die Schiene gefahren: ein handy ist eine tragbare Telefonzelle. Erst als es ein SP gab, das alle meine Wünsche an ein solches Gerät erfüllt, habe ich mir eins geholt.
Das wäre:
-Telefon
-Wlan
-Navigation (GPS)
-Feuchtigkeitsunempfindlich um es beim Training in die Rückentasche zu stecken, ohne ein cover zu benutzen.

Ich habe wenige Apps, meist nützliche wie Thorsten. Das von hotel.de ist z.b. besser als wenn man mit browser sucht...
Ein Tracking / Guiding App hatte ich mal getestet aber mir ist die Zeit zu schade, sich da reinzufuchsen, bis man es so wie ein Garmin gebrauchen kann. Da meine Süße ein Garmin hat, muss ich das nicht auch noch haben, soll sie doch sagen wo es lang geht...

Geschrieben von und mit meinem Defy mit Swipe
/S.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten