gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PowerBar?
Thema: PowerBar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2008, 22:45   #16
garuda
Szenekenner

Benutzerbild von garuda

Jungs, für die vielen Vorschläge, man bekommt richtig Appetit alles durch zu probieren.

Habe eben einen 2. Riegel von PB sozusagen als Nachtisch genossen.
Dieses Mal heb ich das Papier auf, der war auch wieder echt lecker. (Ride, mit Peanuts und Caramel) Yamm.
Ans Gel, das ich da noch habe, trau ich mich noch nicht rann.
Die Bronnny Seite ist echt cool, da gibt ja noch viel mehr als nur Essbares und es ist ja fast um die Ecke. Ich dachte Ihr vertreibt das Zeugs nur übers Internet. Ich gucke mir das, was ich kaufe lieber erst immer Natura an.
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Cool! Und nette Mädels bekommen da auch immer einen extra Riegel.

Am besten mal Donnerstagsnachmittags vorbei kommen...
Danke für das nette Angebot. Da komm ich bestimmt bald mal drauf zurück und werde mich mal beraten lassen. Ich hab zwar Do. immer Schwimmtraining, aber das werde ich dann mal canceln.

LG Nicole
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
garuda ist offline   Mit Zitat antworten