Liebes Tagebuch,
ich bin immer noch dabei, meinen Urlaub zu genießen. Nach dem lecker Frühstück heute Morgen (Ich habe Exquisa Quarkgenuss für mich entdeckt. Normal stehe ich nicht auf diese 0,1% Sachen, aber das Zeug hat die Konsistenz von Sahnepudding und macht sich im Müsli / Obst extremst lecker...) gings raus zum laufen - was soll ich sagen? Es ist
Arschkalt.
-5 Grad waren es laut meinem iDings, dabei strahlender Sonnenschein. Für die paar Minuten (4km) lohnt es sich eigentlich kaum, das ganze Gerödel anzuziehen - was bin ich froh wenn es wieder wärmer wird!
Belohnt wurde ich mit ein paar hübschen Bildern (die ich natürlich selbstlos mit euch teilen werde), sowie meinem ersten Lauf seit Wiederbeginn mit Pace unter 8:00. Nach etwa einem Monat regelgesäßigkeit bin ich also (fast) wieder da, wo ich zu meinen "Top" Zeiten war

Erbärmlich.
Weils mich so freut:
Trainingsdauer: 00:31:07 Std.
Herzfrequenz: 151 (77%) / 164 (83%) bpm
Distanz: 4.00 km
Pace: 7:47/km / 4:02/km
Da das heute so wenig war habe ich mal ganz vorbildlich noch ein bisschen Hausfrauen-Gymnastik gemacht (Liegestütze, Sit Ups etc), Morgen wird sich das vermutlich mit fiesem Muskelkater rächen, aber der Plan ist, das jetzt auch regelmäßig durchzuziehen. Schaden wird's nicht, und 10 Minuten hat man eigentlich jeden Tag Zeit.
Wer für Hausfrauen-Gymnastik noch Anregungen sucht, dem empfehle ich ja aufs Wärmste
diese Seite. Die Übungen variieren von Einfach bis WTF?! und oft werden auch Alternativen gezeigt, wenn man Gerätschaft XY nicht besitzt oder die gezeigte Übung einfach nicht packt.
Einziges Problem an der Seite ist, dass ich vor lauter sabbern nicht mehr zum Trainieren komme..
