Zitat:
Zitat von Vicky
Deine Challenge mache ich locker mit  Ich bekomme allerdings meine Trainingspläne. Mich motiviert genau DAS und ich finde es gut, wenn man jemandem quasi "Rechenschaft" ablegen muss. Weißt was ich meine?
Ich bin jede Woche neugierig uff meinen neuen Plan.
|
Ich bastle total gerne Pläne. Sie scheitern immer nur daran, dass ich sie nicht einhalte

Ihr wisst schon, Diszidingens und Regelgemäß...
Zitat:
Ich hoffe allerdings sehr, dass meine Wade schnell wieder ok ist. Hab mir bei meinem gestrigen Ausflug in den Wald wohl doch etwas getan. Scheint aber "nur" gezerrt" zu sein.
|
Gute Besserung auf jeden Fall! Meine Oma tat jetzt sagen "Kind, da hilft Klosterfrau Melissengeist!"
Ich weiß aber bis heute nicht ob sie zum einreiben oder zum trinken meinte.
Zitat:
Hmmmh... lass mal gucken... nen 10er am Ende geht bei mir nicht. Ich habe am 21 April (also eine Woche später) aber eine nette Rad-RTF. Für mich geht es da wohl zum ersten Mal auf eine Ü100 Runde (110km sind geplant).
Also... bin dabei Was Deine Sub60 betrifft... hmmmh... ich hoffe es ist nicht zuuuu früh da auf ne sub60 zu schielen. Im Zweifel das Zeitziel einfach weglassen...
|
Wow das finde ich toll! Da habe ich ja tatsächlich einen Grund, mich anzustrengen
Ich wünsche mir eine Sub60, wenn es nicht klappt bin ich auch nicht traurig. Aber wenn ich bis dahin tatsächlich regalgesäßig trainiere, halte ich das für eine realistische Zeit. (und wenns nur 59:59 ist)
Ich bin bisher 3 Zehner gelaufen (1:08 und 1:03), davon einer (1:13) während einer OD.
Zitat:
Zitat von Rhing
Bist Du ruhig!
Du mußt es auch mal ausnutzen, wenn Du ne gute Vorlage kriegst.
|
Ich freue mich immer über Lorbeeren, aber nur, wenn sie auch berechtigt sind