gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 23:37   #1124
repoman
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Miss Mika Beitrag anzeigen
Hallo,

nochmals danke für die vielen Besserungswünsche.
Ich versuche mich gerade damit abzufinden.
Aber ganz ehrlich: es fällt mir sehr schwer, weil das Laufen wirklich mein LIEBSTES ist.
100/100 hat mir so riesigen Spaß gemacht und ich habe die Umfänge auch gut verkraftet. Letzte Woche habe ich mit dem Training für den HM in FFM begonnen und bin einen recht guten 10er TDL gelaufen...Tja...jetzt ist das Geschichte.

Ich weiß noch gar nicht, wie ich meine Saisonplanung 2012 gestalten soll....
Eigentlich wollte ich in FFM beim IM starten und meine Zeit von 2011 in Roth möglichst um gut 20min verbessern.
Und wenn das jetzt nicht möglich ist, hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust mich zu schinden. Da starte ich lieber in 2013 und versuch dann gleichzeitig die Hawaii Quali.

@nik: ich schreibe dir die Tage mal PN. Vielleicht hast du ja nen Tipp oder eine Einschätzung...

Miss Mika ist schon richtig und das Radel ist eher Zufall. Ich durfte mir die Lackierung aussuchen und ich mag eben lila.
Und ich liebe mein Rad. ICH finde, dass es immer das allerschönste in der ganzen Wechselzone ist. *lach*

Mika ist mein Spitzname seit Kiindertagen. Das "Miss" kam von einem sehr guten Freund...und ich fands ganz lustig

Aber alles fürht oft zu Grinsegesichtern....hehe

LG
Mika
Hatte schon 4 Bänderrisse immer das gleiche Sprunggelenk. Früher, bei den ersten beiden Bänderrissen wurde ich operiert und habe dann drei Wochen Gips verpasst bekommen. Die Behandlung hat sich im Laufe der Jahre jedoch geändert. Heutzutage wird folgendes gemacht: Nichts! Beim letzten Bänderriss (dick geschwollen u. mit Einblutung) vor 2 Jahren sagte der Arzt ich solle 10 bis 14 Tage Lauf- u. Schwimmpause machen, Radfahren müsste nach ein paar Tagen wieder gehen, da es eine geführte Bewegung ist. Ansonsten kühlen und sonst nichts. Hab mich genau daran gehalten, also nach 12-14 Tagen (ordentlich getapt) wieder gelaufen . Hat zwar noch ein wenig weh getan, war aber gut auszuhalten und wurde von mal zu mal besser. War dann wieder alles gut, und keine Probleme mehr.
Vielleicht noch mal eine zweite Arztmeinung einholen.

Wünsche dir gute Besserung, Kopf hoch vielleicht gehts schon bald weiter
Gruß Lothar
repoman ist offline   Mit Zitat antworten