gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 Winter 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 22:03   #1122
propellerente
Szenekenner
 
Benutzerbild von propellerente
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 1.788
Endlich wieder Laufen

Endlich scheint sich dieser blöde Infekt zu verabschieden und ich konnte heute immerhin das 1.Läufchen seit rund 2 Wochen bestreiten. Herrlich! Leichter Schnee bedeckte am Nachmittag noch die Laufwege. Dick eingepackt lief es sich ganz locker auch bei Minusgraden. Habe heute zwar erst den 30. Lauf von geplanten 60 unternommen aber für die Holzmedaille von lonerunner gibt es für mich kein Halten mehr
Am kommenden Sonntag findet der 2.Lauf der Winterlaufserie statt und mit dem Trainingsrückstand der letzten Wochen werde ich kaum meine letzte Zeit toppen können. Das ist aber auch egal, dann greife ich eben erst zum 3.Lauf im März an!
Mein 'Gesäßproblem' ist auch noch nicht vom Tisch aber da zerbricht sich gerade meine Physio den Kopf drüber. Nun denn, es gibt schlimmere Beschwerden und ich kann damit locker 30 Min. laufen. Das ist doch schon mal ein Anfang!

Sodale, wünsche allen Läufern und Lazarettinsassen eine stressfreie Woche
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten